Diese Geschichten könnt Ihr bereits in hundert bekannten Online-Shops oder
bei
www.bookrix.de käuflich für euren e-book-reader herunterladen.


 

Meeresrauschen

Lara kehrt nach dem tragischen Unfall, der vor zwei Jahren an der Ostsee passierte, zurück ins Strandhaus. Dort will sie sich nach der vielen Arbeit erholen. Nur daraus wird nichts. Sie lernt einen Mann kennen, der ihrem verschollenen Ehemann sehr ähnlich sieht. Ist er es oder ist er es nicht. Lest selbst...

Alle Namen sowie Inhalte sind frei erfunden. Sie beruhen auf Fantasie. Gleiche Namen oder Inhalte wären reiner Zufall.
freigegeben ab 18 Jahre





 

Der Wunschtraum

Eddy hat nur einen Wunschtraum. Er möchte gerne seine Nachbarin, die Larissa, die neu zugezogen ist, verführen. So könnte der Traum aussehen....

Der Inhalt sowie Personen sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten sind reiner Zufall.

freigegeben ab 18 Jahre

 

 

Only for Woman Teil 2


Sybille ist Stammgast im Only for Woman - Teil 2

Ein Club nur für Frauen. Hier kommt jede Frau auf ihre Kosten. Sei es nur durch ausgiebiges Tanzen oder aber sich mit den attraktiven Männern des Clubs, die dort angestellt sind, zu amüsieren.

Sybille macht an diesem Abend die Erfahrung, wie es ist zu schweben. Die Lust auszuleben. Sich voll und ganz dem Ganzen hinzugeben. Das alles ist ihr Wunsch.

Es verspricht ein heißer Abend zu werden

freigegeben ab 18 Jahre




 

 
Sybille bekommt von ihren Freundinnen einen Gutschein geschenkt für eine Massage der besonderen Art,in einem besonderen Club nur für Frauen.
Handlung und Personen sind frei erfunden. Es basiert auf reine Fantasie vom Autor                                    

 














 

Die Geschichte von Socke, dem Kater, der leider
ein zu kurzes Leben hatte. Ich habe die Geschichte
versucht aus seiner Sicht zu schreiben

 

Die Geschichte erzählt von einer jungen Frau, die eine Sightseeing Tour durch Bremen plant mit einem gebuchten Stadtführer. Was man da so alles erlebt liest selbst......
Die Geschichte ist frei erfunden sowie auch die Personen. Ähnlichkeiten dieser Art sind reiner Zufall


 




Doris und Bernd haben den zehnten Hochzeitstag. Bernd lässt sich da was ganz besonderes einfallen.
Er möchte für Doris kochen und das nur mit einer Schürze bekleidet. Was da so alles passieren kann liest selbst




Ich habe hier ein paar einfache Backrezepte gesammelt, die man super gut mit den Kindern nachbacken kann.
Dazu habe ich eine Adventsgeschichte für Euch, die zum Schmunzeln einlädt.
Meine Kinder lieben diese Geschichte und ich muss sie einmal im Jahr zur Adventszeit vorlesen.
Meine Kinder sind 18 und 15 Jahre alt.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern des Büchleins.



Die Geschichte von Cockie
Cockie, unser Wellensittich, starb leider viel zu früh und das noch an Heiligabend 2013.
Ich hab sein kurzes Leben aus der Sicht von Cockie geschrieben.

Die Fotos sind Schnappschüsse, die ich von ihm gemacht habe.


Dinner for two
Eddi und Lisa, ein Pärchen, das seit fünf Jahren glücklich ist macht sich einen schönen Abend. Dazu gehen beide in ihr Lieblingsrestaurant. Was da so alles passieren kann lest selbst :-)

freigegeben ab 18 Jahre
Personen, Namen und Handlungen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit Personen oder Handlungen sind rein zufällig


Im Whirlpool

Ina will den Jahrestag mit Udo ganz besonders feiern. Sie lädt ihn zu sich ein, um mit ihm den neuen Whirlpool einzuweihen was Udo aber vorher nicht weiß.......
Personen, Namen sowie Handlung ist frei erfunden. Ähnlichkeit mit Personen und Handlung ist rein zufällig.

Freigegeben ab 18. Jahre


Die Überraschung
Judy bekommt überraschend Besuch von ihrem Kurschatten dem Thomas. Sie wusste davon nichts. Beide verbringen ein unbeschreiblich schönes Wochenende der Leidenschaft, Liebe und Romantik



 

 

Counter
zum Seitenanfang
zurück
zurück zu erotische GeschichtenHomebearbeitenE-Mailvor zu Kontakt